Edwin Preißler

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edwin Preißler
No picture.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Edwin Preißler
Geburtstag 26. November 1942
Geburtsort unbekannt, DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Angriff
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1966 - 06/1967
07/1967 - 06/1970

DeutschlandDeutschland 1. FC Nürnberg
DeutschlandDeutschland SV Waldhof
???
1 (0)
82 (5)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 26. November 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Edwin Preißler (* 26. November 1942 (74)) ist ein ehemaliger Spieler des SV Waldhof.

Karriere

Edwin Preißler kam 1967 von den Amateuren des 1. FC Nürnberg zum SV Waldhof. Beim 0:4 der Franken gegen Schalke 04 wurde er auch einmal in der Bundesliga eingesetzt. Bis zum Abstieg in die 1.Amateurliga Nordbaden absolvierte der Preißler 82 Regionalligapartien für Waldhof. Dabei konnte er sich über fünf Tore freuen.

Der weitere Karriereweg von Edwin Preißler ist uns leider nicht bekannt.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 18.000 Artikel