Klaus Schmitt

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Urlaubsinfos, Kultur, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen
Klaus Schmitt
No picture.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Klaus Schmitt
Geburtstag 27. Juni 1941
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Stürmer
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
bis 1962
1962-1966
1966-1971
1971-1973
ab 1973
DeutschlandDeutschland SV Alsenborn
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
unbekannt
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
unbekannt
 ?(?)
103(35)
?(?)
7(0)
?(?)
Nationalmannschaft
DeutschlandDeutschland Länderspiele der Amateure 11(?)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 27. Juni 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Klaus Schmitt (* 27. Juni 1941 (76 Jahre)) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere

Schmitt kam in der Saison 1962-1963 von SV Alsenborn an den Alsenweg und wurde im Angriff des SVW eingesetzt. Bis er 1966 den SVW zum ersten mal verließ, erzielte er als Mitglied im legendären „S-Sturm“ in 103 Ligaspielen 35 Tore. 5 Jahre später (1973), zog es Ihn nochmals zurück an den Alsenweg. Schmitt wurde nochmals in 7 Ligaspielen im Sturm eingesetzt, erziele aber leider keine Tore mehr. 1973 verließ er den SV Waldhof Mannheim. Schmitt wurde in 11 Länderspiele der Amateure eingesetzt. Die weiteren Karierrestationen von Schmitt sind uns leider nicht bekannt.



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 18.000 Artikel