Mario Benincasa

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mario Benincasa
Mario Benincasa 09.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Mario Juan Benincasa Guerrero
Geburtstag 16. September 1987
Geburtsort Schwetzingen, Deutschland
Nationalität Spanien
Größe 194 cm
Gewicht 95 kg
Spitzname Langer
Spielberater unbekannt
Fuss rechts
Status Amateur
Position Angriff
Vertrag 30. Juni 2010
Marktwert 25.000 €
Trikotnummer 09
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland VfL Neckarau
DeutschlandDeutschland SV 98 Schwetzingen
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2006 - 06/2007
07/2007 - 06/2009
07/2009 - 06/2010
07/2010 - 06/2011
07/2011
DeutschlandDeutschland SV 98 Schwetzingen
DeutschlandDeutschland SG Oftersheim
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland SV Sandhausen II
DeutschlandDeutschland Eintracht Plankstadt

53 (42)
6 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 16. September 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Mario Benincasa (* 16. September 1987 (29 Jahre) in Schwetzingen) ist ein spanischer Fußballspieler.

Karriere

Mario Benincasa wechselte 2009 vom SG Oftersheim zum SV Waldhof Mannheim. Er erzielte bei der SG Oftersheim in der Landesliga in 53 Spielen und erzielte dabei 42 Tore. Doch leider konnte Mario diese Torflut nicht mit an den Alsenweg nehmen und wurde in 6 Ligaspielen eingesetzt wobei er kein Tor erzielte. Ende der Saison wechselte der Stürmer für ein Jahr zum SV Sandhausen wo er in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde. Zur Zeit kickt Mario beim Kreisligisten Eintracht Plankstadt.

Vereinsspiele

Liga Jahr Verein Spiele Tore
Regionalliga West 2009-2010 Waldhof Mannheim 6 0

Benincasa1.jpg

Siehe auch

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 18.000 Artikel