News August 2015

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31




Montag, 31. August

SV Waldhof verpflichtet Stürmer Antonyos Celik

Der SV Waldhof hat zum heutigen Ende der ersten Transferperiode noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Vom Ligakonkurrenten SV Elversberg wechselt der 21-Jährige Angreifer Antonyos Celik an den Alsenweg. Der 1,83 große Deutsche unterzeichnete einen Vertrag bis zum Juni 2016. Cheftrainer Kenan Kocak stellt klar, dass die Verpflichtung nicht im Zusammenhang mit Giuseppe Burgio steht, der sich am Samstagmorgen nach einem Blinddarmbruch in einem Mannheimer Krankenhaus hat operieren lassen müssen.

SV Waldhof muss auf Angreifer Giuseppe Burgio verzichten

Der SV Waldhof muss in den kommenden Wochen auf Angreifer Giuseppe Burgio verzichten. Der 26-Jährige musste am Samstagmorgen nach einem Blinddarmbruch in der Nacht zuvor in der Mannheimer Diakonie operiert werden. „Das ist für uns sportlich natürlich ein herber Verlust. Aber Gesundheit geht über alles. Seinen Ausfall müssen wir jetzt als Mannschaft kompensieren“, erklärte Cheftrainer Kenan Kocak, der seinen Goalgetter am Sonntag im Krankenhaus besuchte. Burgio selbst wird voraussichtlich noch drei bis vier Tage im Krankenhaus bleiben und ist trotz des persönlichen Rückschlags zuversichtlich: “Die OP ist gut verlaufen. Ich denke, dass mit dem Blinddarm kommt schnell wieder in Ordnung. Aber ich werde nichts überstürzen und drücke den Jungs jetzt erst einmal von der Tribüne aus die Daumen.”


Freitag, 28. August

SV Waldhof wieder Tabellenführer

Fünfter Sieg im sechsten Spiel: Der SV Waldhof hat auch das dritte Heimspiel der Saison gewonnen und zum wiederholten Mal die Führung in der Regionalliga Südwest übernommen. Das 2:0 (1:0) gegen die U 23 des 1. FC Kaiserslautern sahen 7.457 Zuschauer im Carl-Benz-Stadion.


Dienstag, 25. August

SV Waldhof ist nicht zu bremsen - 0:2 Derbysieg bei Astoria Walldorf

Der SV Waldhof lässt einfach nicht locker und hat mit einem 2:0 (1:0)-Auswärtssieg bei Astoria Walldorf erneut einen Anlauf unternommen, um auch mal nach einem komplett ausgetragenen Spieltag auf dem Platz an der Sonne zu stehen.


Freitag, 21. August

Waldhof Tabellenführer

Der SV Waldhof ist weiter auf Kurs und setzt sich nach dem 3:0-Heimsieg gegen die SpVgg Neckarelz zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze.


Dienstag, 18. August

Der SV Waldhof steht im Viertelfinale des BFV-Pokals

Mit 7:0 (1:0) setzte sich das Team von Cheftrainer Kenan Kocak souverän gegen den Pforzheimer Kreisligisten FSV Buckenberg durch. Vor 1230 Besuchern erzielten Benedikt Zahn (53./80.), Daniel Di Gregorio (18.), Christian Mühlbauer (47.), Steffen Straub (70.), Alban Sabah (74.) und der junge Jannik Marx (87.) die Treffer für die Blau-Schwarzen.


Samstag, 15. August

Erster Auswärtssieg in der neuen Saison

Mit einem 2:0-Sieg gegen Eintracht Trier landeten die Blau-Schwarzen den ersten Auswärtssieg der Saison.


Mittwoch, 12. August

3:0-Sieg im BFV-Pokal über Mutschelbach

Der Regionalligist SV Waldhof Mannheim 07 hat im Badischen Pokal seine Pflichtaufgabe erfüllt. Mit 0:3 (0:2) Toren siegte die Elf von Trainer Kenan Kocak am gestrigen Abend beim mittelbadischen Landesligisten ATSV Mutschelbach.


Freitag, 7. August

SVW mit erstem Saisonsieg

Der SV Waldhof hat beim Heimauftakt in der Fußball-Regionalliga den ersten Saisonsieg gelandet. Mit 3:1 (2:1) bezwang die Elf von Kenan Kocak die U 23 der TSG 1899 Hoffenheim.


Samstag, 1. August

SVW verdient sich Remis zum Start

Mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden trennen sich der SV Waldhof und der FC 08 Homburg am ersten Spieltag in der Regionalliga Südwest.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 18.000 Artikel