News Februar 2016

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29




Samstag, 27. Februar

Waldhof wieder Tabellenführer

Der SV Waldhof hat das erste Pflichtspiel im neuen Jahr gegen Eintracht Trier vor der Saison-Rekordkulisse von 11.299 Zuschauern durch Tore von Jannik Sommer (26.) und Giuseppe Burgio (44.) hochverdient mit 2:0 gewonnen.


Samstag, 20. Februar

Sieg im letzten Testpiel

Der SV Waldhof Mannheim hat sein letztes Testspiel vor dem Start in die Restrückrunde gewonnen. Mit 2:1 besiegten die Blau-Schwarzen den FC 08 Homburg.


Der SV Waldhof Mannheim trauert um Walter Spagerer

Der SV Waldhof Mannheim trauert um sein Ehrenmitglied Walter Spagerer. Er verstarb in der Nacht zum 20. Februar 2016 im Alter von 97 Jahren.


Samstag, 13. Februar

Torloses Remis im vorletzten Test

Im vorletzten Testspiel bis Beginn der Restrückrunde gab es ein leistungsgerechtes 0:0 zwischen dem SV Waldhof und der Reserve von 1899 Hoffenheim.


Samstag, 6. Februar

Dritter Testspielsieg

Der SV Waldhof feierte gegen den bayerischen Regionalligisten FC Ingolstadt II mit einem 4:1-Erfolg den dritten Sieg im vierten Testspiel.


Mittwoch, 3. Februar

Testspielerfolg gegen den FC-Alsbach

Der SV Waldhof besiegte am Abend den FC-Alsbach mit 4:1. Jannik Sommer (5., 14.Minute), Ziya Köroglu (41.) und Anton Weber (74.) erzielten die Treffer für die Blau-Schwarzen. Die beiden Neuzugänge Freddy Mombongo und Alban Ramaj kamen zu ihrem ersten Einsatz für das Team von Cheftrainer Kenan Kocak.


Dienstag, 2. Februar

Weiterer Zu- und Abgang beim SV Waldhof

Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich der SV Waldhof gestern mit Alban Ramaj verstärkt. Der 30-Jährige ist am Alsenweg ein bekanntes Gesicht, spielte er doch bereits vergangene Saison für das Team von Cheftrainer Kenan Kocak. Yanick Haag hingegen verlässt den SV Waldhof und wechselt zum Ligakonkurrenten SV Spielberg. Haag kam in der aktuellen Runde nur zu einem Kurzeinsatz in der Regionalliga Südwest. „Ich wünsche Yanick in Spielberg viel Erfolg“, so Kocak.


Montag, 1. Februar

SV Waldhof verpflichtet Freddy Mombongo-Dues

Der SV Waldhof hat Freddy Mombongo-Dues vom FC Viktoria Köln verpflichtet. Der Deutsch-Kongolese absolvierte in der aktuellen Saison 14 Partien in der Regionalliga West und erzielte sechs Treffer.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 18.000 Artikel