Talha Yazgan

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Talha Yazgan
Talha Yazgan 14 15.jpg
Talha Yazgan (2013-2014)
Spielerinformationen
Geburtstag 14. Januar 1992
Geburtsort TurkeiTürkei
Größe 188 cm
Spielberater Döger Sportmanagement
Fuss rechts
Position Angriff, offensives Mittelfeld
Marktwert 25.000 €
Vereinsinformationen Waldhof Mannheim
Trikotnummer 34
Vereine in der Jugend
bis 2010 DeutschlandDeutschland SV Sandhausen (bis 2010)
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2010 - 06/2012
07/2012 - 06/2013
07/2013 - 06/2014
01/2014 - 06/2015
07/2015 - 06/2016
DeutschlandDeutschland VfR Mannheim
DeutschlandDeutschland TDSV Mutterstadt
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim U23
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland Beylerbeyi SK
2 0(1)

20 0(8)
4 0(0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 28. April 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Talha Yazgan (* 14. Januar 1992 (25 Jahre)) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Bis Juli 2010 spielte Talha Yazkan in der Jugend von SV Sandhausen, danach wechselte er als "Last-Minute-Transfer" zum VfR Mannheim wo unser heutiger Trainer Kenan Kocak trainierte. Nach zwei Erfolglosen Jahren beim VfR Mannheim wechselte Talha Yazkan dann zum Südwest Verbandsligisten TDSV Mutterstadt der zu dieser Zeit von unserem früheren Spieler Hakan Atik trainiert wurde. Kenan Kocak: "Der Spieler ist auf mich zugekommen und hat um Auflösung des Vertrages gebeten. Zum einen sieht er im Kader wenig Chancen zu spielen - zum anderen hat für Ihn eine Ausbildung Priorität. Da beim TDSV wohl beides ermöglicht werden kann - haben wir einem Wechsel zugestimmt", so der damilige VfR-Coach. Aber auch dort hielt es Ihn nur eine Saison. Er wechselte im Juli 2013 dann an den Alsenweg. Zunächst in die U23 und nach guter Trainingsleistung und bereit 8 erzielten Toren bekam Talha Yazkan beim Spiel am 27. April 2014 in der Regionalligamannschaft des SV Waldhof Mannheim von Trainer Kenan Kocak (den er ja schon gut kannte) gegen TuS Koblenz sein Depütspiel. Dieses Spiel endete 0:0. Zur Zeit spielt er beim türkischen Drittligisten Beylerbeyi SK.

Bilder

Einzelnachweise


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 18.000 Artikel