Angelo Vaccaro

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angelo Vaccaro (* 4. Oktober 1981) ist ein italienischer Fußballspieler.

Er spielte für die SpVgg Mössingen, VfB Stuttgart (bis 2002), SpVgg Unterhaching (2002-05), FC Augsburg (2005 - Dezember 2006) und wechselte am 3. Januar 2007 zum Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Er bestritt 2 Bundesligaspiele für den VfB Stuttgart (kein Tor), 20 Spiele in der 2. Bundesliga für die SpVgg Unterhaching (2 Tore) und 93 Regionalliga-Spiele (28) (Stand: 30. Juni 2006). Wegen einer schweren Verletzung spielte er in der Saison 2003/04 kein einziges Mal für die SpVgg Unterhaching. Er wurde in dieser Saison lediglich 3 Mal für die Amateure der SpVgg Unterhaching in der Oberliga Bayern eingesetzt.



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln