Aytunc Önerler

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aytunc Önerler

Aytunc Önerler (2012-2013)
Spielerinformationen
Voller Name Aytunc Önerler
Geburtstag 10. Juni 1993
Geburtsort Mannheim, DeutschlandDeutschland
Nationalität TurkeiTürkei
Größe 181 cm
Fuss rechts
Position Stürmer
Vertrag 30.06.201?
Vereinsinformationen DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland VfR Mannheim
DeutschlandDeutschland ASV Feudenheim
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim Jugend
DeutschlandDeutschland U17
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2011 - 06/2012
07/2012 - 06/2013
07/2013 - 12/2014
01/2015 - heute
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim U19
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim U23
DeutschlandDeutschland DJK Neckarhausen
20 0(6)
1 0(0)
0 0(0)
0 0(0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 10. Juni 2016

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Aytunc Önerler (* 10. Juni 1993 in Mannheim) ist ein türkischer Fußballspieler

Spielerkarriere

Aytunc Önerler kam über die B-Jugend Bundesligamannschaft des TSG Hoffenheim im Juni 2010 an den Alsenweg, wo er 20 Pflichtspiele für die A-Jugend Bundesliga unseres SV Waldhof Mannheim bestritt bei denen er 6 Tore erzielte. Für die Saison 2012-2013 wird Aytunc die Möglichkeit bekommen in der Regionalliga Südwest für die 1. Mannschaft der Blau-Schwarzen zu überzeugen doch das klappte leider noch nicht so ganz richtig und er wechselte in die zweiten Mannschaft des SV Waldhof Mannheim wo er bis Dezember 2014 unter Vertrag stand. Seit Januar 2015 spielt Aytunc Önerler beim DJK Neckarhausen.

Bilder

Siehe auch

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln