Bajram Sadrijaj

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bajram Sadrijaj
Spielerinformationen
Geburtstag 10. August 1986
Geburtsort AugsburgDeutschland
Größe 174 cm
Position Sturm
Vereine in der Jugend
FC Memmingen
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2005–2008
2008–2010
2008–2010
TSG Thannhausen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund

10 (3)
3 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 30. Juni 2010

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Bajram Sadrijaj (* 10. August 1986 in Augsburg) ist ein kosovarischer Fußballspieler.

Sadrijaj stammt aus der Jugend der TSG Thannhausen (mit einer Zwischenstation 2004/05 beim FC Memmingen). In der Saison 2006/07 spielte Sadrijaj mit seinem Verein in der ersten Runde des DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund. Dortmund siegte mit 3:0, der Stürmer fiel dem Dortmunder Sportmanager Michael Zorc jedoch positiv auf. Dieser nahm einige Wochen später Kontakt zu Sadrijaj auf, dessen Wechsel zu Dortmund erfolgte aber erst fast zwei Jahre später.[1]

Am 23. August 2008 gab Sadrijaj sein Bundesligadebüt im Spiel gegen Bayern München (1:1), als er in der 64. Minute für Mohamed Zidan eingewechselt wurde. Bereits zwei Wochen zuvor war er in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Rot-Weiss Essen eingewechselt worden und hatte sein Profidebüt gegeben, das jedoch nach einem rüden Foulspiel nach lediglich zwölf Sekunden durch eine Rote Karte beendet worden war.

Zur Saison 2010/2011 verließ er den BvB wieder: Nach langer Verletzungspause wurde der auslaufende Vertrag nicht verlängert.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. bvb.de Sadrijaj: Story

ar:بايرام سادرياي en:Bajram Sadrijaj es:Bajram Sadrijaj



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln