Bericht: Testspiel 2013: SV Waldhof Mannheim - FC Astoria Walldorf

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche


Testspiel: SV Waldhof Mannheim - FC Astoria Walldorf 1:0 (0:0)

Der entscheidende Treffer gelang dem wenige Minuten zuvor eingewechselten Massih Wassey mit einem verwandelten Freistoß vier Minuten vor dem Schlusspfiff (86.). Gegen den taktisch gut eingestellten und kämpferisch starken Tabellenzweiten der Oberliga Baden-Württemberg hätte der Siegtorschütze auf dem Kunstrasenplatz der Seppl-Herberger-Sportanlage sogar nachlegen können. Doch sein Strafstoß in der Schlussminute wurde zur Beute des FCA-Keepers.

Weil Waldhofs Torhüter Rainer Adolf derzeit an einer Fingerverletzung laboriert, hütete Ersatzkeeper Dennis Broll über die kompletten 90 Minuten den Kasten der Blau-Schwarzen. Auf beiden Seiten waren zwingende Möglichkeiten weitgehend Mangelware. Der Großteil der Partie spielte sich im Mittelfeld ab.


Statistik

Tore:

Tore: 1:0 Massih Wassey (85.)


Quelle: svwm.de, 27.02.2013



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln