CD Olivais e Moscavide

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
CD Olivais e Moscavide
CD Olivais e Moscavide.svg
Voller Name Clube Desportivo Olivais e Moscavide
Gegründet 1. September 1912
Vereinsfarben Blau-Rot
Stadion
Plätze
Homepage www.olivaisemoscavide.com
Liga Liga de Honra
2006/07 15. Platz
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Heim
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Auswärts

CD Olivais e Moscavide ist ein Fußballverein aus der portugiesischen Hauptstadt Lissabon.

Der Verein wurde am 1. September 1912 zunächst als Rua Nova Futebol Clube gegründet. 1935 benannte er sich dann in Clube Desportivo dos Olivais, bis er sich am 6. Mai 1977 den heutigen Namen gab.

Der Verein spielte in der Saison 2006/2007 in der 2. portugiesischen Liga, der Liga de Honra (Ehrenliga), stieg als Vorletzter aber direkt wieder ab.

Weblinks




Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln