Deniz Yilmaz

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deniz Yilmaz
Deniz Yilmaz.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Deniz Yilmaz
Geburtstag 24. Dezember 1986
Geburtsort TurkeiTürkei Türkei
Nationalität TurkeiTürkei Türkei
Größe 178 cm
Position Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
Vereinsinformationen Konyaspor (Türkei)
Vereine in der Jugend
1999-2003 DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim Jugend
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2004 - 06/2006
07/2006 - 12/2007
01/2008 - 06/2009
07/2009 - 12/2010
01/2011 - 06/2012
07/2012 - 12/2012
01/2013 - 06/2013
07/2013 - 02/2014
02/2014 - 06/2014
07/2014 - 06/2017
07/2017 - 06/2018
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
TurkeiTürkei Altay Izmir
TurkeiTürkei Fatih Karagümrük SK
DeutschlandDeutschland ATSV Wattenheim
DeutschlandDeutschland VfR Mannheim
unbekannt
DeutschlandDeutschland FC Homburg
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland DJK/FC Ziegelhausen
DeutschlandDeutschland TuS Rüssingen
DeutschlandDeutschland TSV Schönau
41 (4)



29 (4)

1 (0)


1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 11. Juli 2017

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Deniz Yilmaz (* 24. Dezember 1986 (32)) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Im Sommer 2004 wechselte Deniz Yilmaz von der Jugend des SV Waldhof Mannheim in die erste Mannschaft. Er wurde insgesamt in 41 Punktspielen im offensiven Mittelfeld eingesetzt wo er für die blau-schwarzen 4 Tore erzielte. Yilmaz wechselte in der Saison 2005-2006 zur zweiten Mannschaft der Blau Schwarzen und verließ den Verein am Ende der Saison den Alsenweg in Richtung Türkei. Bis zur Winterpause 2007 spielte er dort bei Altay Izmir und ab Januar 2008 - Juni 2009 bei Fatih Karagümrük SK. Dann zog es Deniz wieder zurück nach Deutschland wo er über den Verbandsligaaufsteiger ATSV Wattenheim für 1 1/2 Jahre zum VfR Mannheim wechselte. Im Januar 2013 wechselte Deniz zum Regionnalligisten FC Homburg, bei dem er sich aber mir einem Pflichtspiel nicht als Stammspieler überzeugen konnte. Zum Ende der Saison wechselte Deniz wieder zurück an den Rhein zum Verein seiner Jugend SV Waldhof Mannheim.

Auh beim SV Waldhof Mannheim sollte es nichts werden. Weil es dem 26-Jährigen nicht geschmeckt hat, an einer Trainingseinheit des Perspektivteams teilzunehmen wurde er mit sofortiger Wirkung vom Cheftrainer Kenan Kocak suspendiert. Deniz hat in der laufenden Runde nur einen Kurzeinsatz beim Gastspiel in Großaspach absolviert. Er wurde als Perspektivspieler verpflichtet und erhielt einen Amateurvertrag bis Juni 2014. Dieser wurde fristlos gekündigt. [1] Über den Landesligisten DJK/FC Ziegelhausen, Verbandsligisten TuS Rüssingen spielt Deniz Yilmaz zur Zeit beim Kreisligisten TSV Schönau.

Bilder

Einzelnachweise

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln