Dimi Georgakopoulos

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dimi Georgakopoulos
No picture.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Dimitrios Georgakopoulos
Geburtstag 20. März 1991
Geburtsort Mannheim, DeutschlandDeutschland Deutschland
Nationalität Griechenland
Status Amateur
Position Abwehr
Vereine in der Jugend
bis 06/2009
07/2009 - 06/2010
VfR Mannheim U19
Waldhof Mannheim U19
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2010 – 12/2010
01/2011 – 06/2011
07/2011 – 6/2016
seit 07/2016
Waldhof Mannheim U23
SV Südwest Ludwigshafen
VfB Gartenstadt
SV Enosis Mannheim
3 (0)

98 (9)
49 (5)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 09. Mai 2018

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Dimi Georgakopoulos (* 20. März 1991), ist ein griechischer Fußballspieler.

Karriere

Nach seiner Jugendzeit beim VfR Mannheim und SV Waldhof spielte Dimi Georgakopoulos zu Beginn der Saison 2010/2011 in der 2. Mannschaft des SVW.

"Mit der A-Jugend habe ich dort Bundesliga gespielt. Eigentlich sollte ich dann auch in die Erste Mannschaft, aber Verletzungen haben mich immer wieder zurückgeworfen und letztlich gab es auch Unstimmigkeiten", sagt Georgakopoulos in einem Interview des Mannheimer Morgen[1], der deshalb nach 15 Jahren SV Waldhof zunächst zu Südwest Ludwigshafen in die Verbandsliga Südwest wechselte, dort ein halbes Jahr spielte, dann aber im Sommer 2011 zum VfB Gartenstadt weiterzog. Hier lief er einige Jahre in der Landesliga Rhein-Neckar auf.

Seit der Saison 2017/2018 schnürt Dimi für den SV Enosis Mannheim in der Kreisklasse A die Fußballschuhe.

Einzelnachweise

  1. "Dimi" überrascht sich selbst morgenweb.de vom 22.10.2011, abgerufen am 27. August 2019

Siehe auch




Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln