Gestrecktes Bein

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash Questionmark.png Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du der Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Brauchen wir wirklich für jeden Fußballfachterminus ein eigenes Lemma, oder würde eine Liste der Fußballbegriffe (wegen leichterer Auffindbarkeit) den Zweck nicht sogar besser erfüllen? --Wwwurm Mien Klönschnack 16:40, 16. Jun. 2008 (CEST)



Gestrecktes Bein ist ein Begriff der Fußball-Terminologie. Er bezeichnet die Aktion eines Spielers, wenn dieser in einem Zweikampf sein Bein durchstrecken muss, um an den Ball zu gelangen. Nimmt er dabei eine Gefährdung seines Gegenspielers in Kauf, so handelt es sich bei dieser Aktion um ein Foul.



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln