Heinz Vollmar

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heinz Vollmar (* 26. April 1936; † 12. Oktober 1987) war ein deutscher Fußballspieler.

Als Stürmer war er in den fünfziger und sechziger Jahren für den SV St. Ingbert und den 1. FC Saarbrücken aktiv.

Er spielte von 1956 bis 1962 in 12 Spielen (drei Tore) in der deutschen Fußballnationalmannschaft und nahm mit der Mannschaft an der Fußballweltmeisterschaft 1962 in Chile teil. Außerdem absolvierte er für die saarländische Fußballnationalmannschaft vier Spiele, in welchen er vier Tore erzielen konnte.

Statistik

Länderspiele für den Saarländischen Fußballverband

Länderspiele für den DFB

Bundesligaspiele

Bundesligatore

siehe auch: Deutschland bei der WM 1962 in Chile

en:Heinz Vollmar



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln