KF Flamurtari

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
KF Flamurtari
Voller Name Klubi Futbollistik Flamurtari
Gegründet
Stadion Stadiumi i Flamurtarit
Priština, Kosovo
Plätze 5.000
Präsident Besnik Kollari
Liga Raiffeisen Superliga
2007/08 Raiffeisen Superliga ,3
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Heim
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Trikotfarben
Auswärts


Klubi Futbollistik Flamurtari (KF Flamurtari) ist ein Fußballverein mit Sitz in Priština, Kosovo. Der Verein spielt derzeit in der obersten Liga des Fußballs im Kosovo, in der Raiffeisen Superliga.

Der Verein wurde 1968 gegründet. Das vereinseigene Stadion bietet Platz für etwa 2500 Zuschauer. [1] 1999 stieg er in die höchste Spielklasse des Kosovo auf. In der Saison 2004/2005 erreichte man in der Meisterschaft den dritten Platz.

Erfolge

KF Flamurtari war Finalist im Kosovo-Cup 2006/07, aber er verlor mit 3:0 gegen KF Liria im Finale in Priština.

Weblinks

Einzelnachweise

en:KF Flamurtari



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln