Ken Reichel

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ken Reichel
Spielerinformationen
Geburtstag 19. Dezember 1986
Geburtsort BerlinDeutschland
Größe 185 cm
Position Abwehrspieler
Vereine in der Jugend
SV Tasmania Gropiusstadt 73
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
bis 2005
2005–2007
2007–
SV Tasmania Gropiusstadt 73
Hamburger SV II
Eintracht Braunschweig
0
35 (2)
36 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 31. Dezember 2009

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Ken Reichel (* 19. Dezember 1986 in Berlin) ist ein deutscher Fußballer. Seine Hauptposition ist die des linken Verteidigers.

Reichel begann im Alter von fünf Jahren mit dem Fußballspielen, die höheren Jugendligen absolvierte er beim SV Tasmania Gropiusstadt 73 in seiner Heimatstadt Berlin.

Im Januar 2005 wechselte er in die zweite Mannschaft des Hamburger SV, wo er zunächst nur als Ergänzungsspieler fungierte, in der Saison 2006/07 wurde Reichel dann aber Stammspieler.

Zur Saison 2007/08 ging Reichel zum Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig, wo er im Juni 2007 einen Zweijahresvertrag unterschrieb.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln