Neun10hundert07 GmbH

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Neun10hundert07 GmbH ist die Beteiligungsfirma der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH und wird zukünftig zudem Premium Partner der Blau-Schwarzen.

„Identifikation, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Professionalität“ sind die Tugenden, die Christian Beetz in seiner täglichen Arbeit für den SV Waldhof groß schreibt. Durch die in Mannheim lebende Familie ist der Geschäftsführer der Neun10hundert07 GmbH mit Mannheim verwurzelt und seit 2013 ist die Metropolregion Rhein-Neckar wieder sein Zuhause. Beetz ist seit jeher großer SVW Fan und hat die Entwicklung am Alsenweg in den vergangenen Monaten sehr geprägt.

„Mit unserem Engagement setzen wir ein deutliches Zeichen. Durch die letzte Saison und den verpassten Aufstieg hat die Attraktivität und Anziehungskraft des Fußball-Standortes Mannheim auch für überregionale Unternehmen wieder zugenommen. Ich bin überzeugt davon, dass die Partnerschaft eine reizvolle Zusammenarbeit sein wird“, erklärt Christian Beetz und fügt hinzu: „Die Neun10hundert07 GmbH ist sehr eng mit der Spielbetriebs GmbH verbunden. Nach unserem klaren Bekenntnis zum Verein nach dem verpassten Aufstieg, freuen wir uns umso mehr auf die Rückkehr in den Profifussball. In diesem Zusammenhang ist es uns sehr wichtig, ein Zeichen für andere Unternehmen der Region zu setzen. Die regionale Verwurzelung gehört zur Identität des Vereins. Zugleich entwickelt der SVW durch die Begeisterungsfähigkeit seiner Fans und der großen Tradition auch eine überregionale Strahlkraft. Ich wünsche unserem SVW von Herzen, dass der Verein die vor ihm liegenden Herausforderungen mit Unterstützung seiner verlässlichen und treuen Partner mit maximalem Erfolg meistert. Die Neun10hundert07 GmbH GmbH möchte ihren Teil dazu beitragen und mit positivem Beispiel vorangehen.“

Der designierte Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH Markus Kompp sagt über die Partnerschaft: „Um im Fußball erfolgreich zu sein, braucht man Menschen die aus Überzeugung für einen Verein handeln. Auf dem Rasen, aber auch als Partner an seiner Seite. Die Neun10hundert07 GmbH hat einen großen Anteil an der positiven Entwicklung und dem Erfolg beim SV Waldhof Mannheim . Ich freue mich sehr und bin stolz, die nächsten Herausforderungen gemeinsam mit diesem starken Partner in Angriff zu nehmen.“



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln