News Dezember 2007

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 18.12.2007
    Erste Vertragsverlängerungen bekanntgegeben Da der SV Waldhof in Zukunft auf Kontinuität setzen möchte, gab der Verein am 18.12.2007 die erste Vertragsverlängerung unseres Erfolgstrainers Alexander Conrad bekannt.

mehr


  • 14.12.2007
    Der richtige Mann am richtigen Ort Oberliga-Spitzenreiter SV Waldhof will den Vertrag mit Trainer Alexander Conrad in der Winterpause verlängern: "Wir sind hoch zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Ich bin davon überzeugt, dass er der richtige Mann am richtigen Ort ist und die Mannschaft im Fall der Regionalliga-Qualifikation weiter voran bringen kann", erklärte Präsident Mario Nöll: "Ich gehe davon aus, dass wir zusammenkommen", will er erste Gespräche nach Conrads Rückkehr aus dem Urlaub führen. Der laufende Kontrakt endet am 30. Juni 2008.

mehr


Vor der Saison-Rekordkullisse von 6689 Besuchern hat der SV Waldhof sich und seinen Anhängern ein vorweihnachtliches Fest beschert. Grenzenloser Jubel, stehende Ovationen und lautstarke „Nie mehr, Oberliga“-Gesänge von den Rängen verabschiedeten die Conrad-Elf nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg im Spitzenspiel gegen den SSV Ulm 1846 in die Winterpause.

mehr


Waldhof jetzt vor SSV Ulm

LINX. Der SV Waldhof hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und beim abstiegsbedrohten SV Linx einen 2:0-Sieg eingefahren. Der SVW übernahm damit erneut die Tabellenführung in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. Nächsten Samstag steigt das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SSV Ulm.
mehr




Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln