News Juli 2013

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Dienstag, 30. Juli

SV Waldhof Mannheim - SSV Ulm 1846 4:2 (1:1)

Auftakt nach Maß für den SV Waldhof. Mit einem hart erkämpften, aber verdienten 4:2 (1:1)-Sieg über den SSV Ulm 1846 ist das Team von Trainer Kenan Kocak gestern Abend vor 4446 Besuchern im Carl-Benz-Stadion erfolgreich in die neue Runde gestartet.


Freitag, 19. Juli

Pressekonferenz des SV Waldhof zur Saisoneröffnung

Viel Neues hatte die Pressekonferenz des SV Waldhof zur Saisoneröffnung am Freitag nicht wirklich zu bieten. Präsident Steffen Künster ließ sich entschuldigen, er verbringt seinen Jahresurlaub. So saßen nur die Präsidiumsmitglieder Hafner und Geschwill auf dem Podium. Dazu Geschäftsführer Andreas Laib, sowie Trainer Kenan Kocak und die Spieler Dennis Geiger, Patrick Huckle, Christoph Becker und Shqipon Bektashi...


Mittwoch, 17. Juli

Testspiel: SV Waldhof Mannheim - CF Valencia 0:0

Mit 0:0 trennte sich der SV Waldhof Mannheim nach einem sehr ansehnlichen Spiel vom tabellenfünfte der Primera Division 2012/13 und Europa League-Teilnehmer CF Valencia.


Montag, 15. Juli

Testspiel: FV Fortuna Heddesheim - SV Waldhof Mannheim 0:2 (0:0)

In einem weiteren Testspiel hat der SV Waldhof am Montagabend mit 2:0 (0:0 beim Kreisligisten FV Fortuna Heddesheim gewonnen. Die Treffer für die Blau-Schwarzen erzielten Seba Öztürk (52.) und Deniz Yilmaz per Foulelfmeter (84.).


Sonntag, 14. Juli

Testspiel: FC Germania Friedrichsfeld - SV Waldhof Mannheim 0:9 (0:2)

Im Rahmen des 110-Jahr-Sportwochenendes in Friedrichsfeld trat der SV Waldhof Mannheim am Sonntagabend zu einem Testspiel gegen den in der Kreisklasse A1 spielenden FC Germania Friedrichsfeld an. Das Spiel wurde von den blau-schwarzen mit 9:0 gewonnen.


Samstag, 13. Juli

Testspiel: SV Wehen Wiesbaden - SV Waldhof Mannheim 2:0 (1:0)

Der SV Waldhof hat in einem weiteren Testspiel am Samstagnachmittag bei Drittligist SV Wehen Wiesbaden eine 0:2-Niederlage einstecken müssen. Trainer Kenan Kocak war trotz des repektablen Resultats gegen den höherklassigen Gegner angefressen.


Freitag, 12. Juli

Testspiel: SV Waldhof Mannheim - VfR Mannheim 1:1 (0:0)

Im ewig jungen Stadtduell zwischen dem SV Waldhof und dem VfR Mannheim führten zwei individuelle Fehler auf beiden Seiten zu einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Der SVW bot gegen die in Komplettbesetzung angetretenen Rasenspieler fast ausschließlich Perspektiv- und Testspieler auf, die sich aber überraschend gut schlugen.


Dienstag, 9. Juli

Testspiel: SV Waldhof Mannheim - TSV Grunbach 2:1 (0:1)

In einem über weite Strecken eher durchschnittlichen Spiel bezwangen die Waldhöfer den TSV Grunbach mit 2:1. Manuel Hasel erzielte nach rund 38 Minuten die Führung für die Gäste. Durch einen Doppelpack des in der Halbzeit eingewechselten Marcel Sökler konnten die Hausherren die Angelegenheit noch drehen und als Sieger vom Platz gehen.


Montag, 8. Juli

Angreifer Fabian Schleusener wechselt zu den Waldhöfern

Der Angreifer Fabian Schleusener, der abgelaufenen Spielzeit der Oberliga Baden-Württemberg mit 12 erzielten Treffern, neben dem Reutlinger Onesi Kuengienda und dem Nöttinger Leutrim Neziraj der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga war, wechselt zum SV Waldhof Mannheim.


Sonntag, 7. Juli

Testspiel: Türkspor Eppingen - SV Waldhof Mannheim 0:11 (0:4)

Nach der gestrigen knappen 2:3-Niederlage gegen Drittligist SV Elversberg stand am heutigen Sonntag bereits das nächste Testspiel auf dem Programm. Bei hohen Temperaturen lies der SVW Ball und Gegner jedoch gut laufen und erzielte damit den erwarteten Kantersieg. Am Ende der Begegnung stand ein 11:0-Erfolg beim Sinsheimer Kreisligisten Türkspor Eppingen zu Buche. Die Tore erzielten Marcel Sökler (20, 21), Seba Öztürk (26, 39, 63., 65.), Vllaznim Dautaj (48., 58., 75.) und Deniz Yilmaz (73. 78.)


Samstag, 6. Juli

Testspiel: SV Waldhof Mannheim - SV Elversberg 2:3 (0:1)

Beim Testspiel gegen den Drittligaaufsteiger SV Elversberg mussten die Blau-Schwarzen am Samstagmittag eine 2:3 Pleite hinnehmen. Neuzugang Angelo Vaccaro brachte die Saarländer nach gut 20 Minuten in Führung, ehe Ajdin Zeric (51') und Sebastian Szimayer (57') das Geschehen nach gut einer Stunde drehen konnten. Dies gelang jedoch auch den Gästen. Zunächst gleichte Vaccaro aus dann erzielte der eingewechselte Christian Grimm die erneute Gästeführung.


Freitag, 5. Juli

Stürmer Shqipon Bektashi unterzeichnet Vertrag beim SV Waldhof Mannheim

Vom Regionalligisten Wormatia Worms kommt der 22-jährige Deutsch-Kosovare Offensivspieler Shqipon Bektashi an den Alsenweg. Er unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2014. Hingegen hat der vor wenigen Wochen vom Ligarivalen SC Pfullendorf verpflichtete Christian Hepp bei SVW-Geschäftsführer Andreas Laib um seine Vertragsauflösung gebeten. Er hat nach seinen Worten ein `einmaliges Angebot´ im Marketingbereich eines angesehenen Unternehmens.


Dienstag, 2. Juli

Phil Weimer und Seba Öztürk neu im Kader

Der SV Waldhof hat zwei weitere Spieler für die Regionalliga-Saison 2013/14 verpflichtet. Am Vormittag unterzeichnete der letztjährige Mannschaftskapitän des Oberligisten VfR Mannheim, Phil Weimer, bei den Blau-Schwarzen einen Einjahres-Vertrag. Weiterhin wurde der 21-Jährigen Perspektivspieler Seba Öztürk auf Empfehlung von Uwe Rapolder zum Alsenweg geholt.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln