News September 2010

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30



SVW hadert

"Ein Tor sollte eigentlich Sicherheit geben, bei uns war genau das Gegenteil der Fall", haderte Waldhofs Sportlicher Leiter Günter Sebert. Mannheim spielte gegen Neckarelz 1:1.


SV Waldhof sorgt für dicke Überraschung

Mit der besten Saisonleistung hat der SV Waldhof in der Fußball-Oberliga gestern Abend bei Spitzenreiter FC Nöttingen einen nicht unverdienten 2:0 (1:0)-Sieg eingefahren. In einer Partie, die dem Anspruch eines Spitzenspiels stets gerecht wurde, erzielten Benjamin Waldecker (32.) und der eingewechselte Giancarlo Pinna (90.) die Treffer für die Elf von Reiner Hollich. Rund 1000 mitgereiste SVW-Anhänger jubelten nach dem Abpfiff: Denn mit dem fünften Saisonsieg schoben sich die Blau-Schwarzen, die Nöttingen die erste Saisonniederlage beibrachten, vorerst auf Platz zwei.


Erst pfui, dann hui

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause konnte der SV Waldhof Mannheim 07 sein heutiges Heimspiel gegen den FSV Hollenbach mit 3:1 (0:1) gewinnen.


Neuer Abwehrspieler für den Alsenweg

Um unsere anfällige Abwehr zu verstärken wurde der 26-jährige Abwehrspieler Jurij Krause von 1. FSV Mainz 05 II verpflichtet. Jurij hat in der letzten Saison 29 Pflichtspiele in der Regionalliga West absolviert.



Waldhof-Trainer Reiner Hollich: "Das war wirklich gar nichts"

Die SGV Freiberg war schon in früheren gemeinsamen Oberligazeiten selten ein gutes Pflaster für den SV Waldhof. Auch gestern gab es für die Mannheimer nichts zu holen, am Ende stand eine ernüchternde 0:2 (0:2)-Niederlage zu Buche.


Neuer Torwart für den SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat mit Kenneth Kronholm einen weiteren Torwart verpflichtet. Der 24-jährige kommt ablösefrei von Eintracht Trier.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln