Pablo Álvarez Núñez

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pablo Álvarez
Spielerinformationen
Voller Name Pablo Álvarez Núñez
Geburtstag 14. Mai 1980
Geburtsort OviedoSpanien
Größe 1.74 m
Position Rechtes Mittelfeld
Vereinsinformationen Racing Santander
Trikotnummer 5
Vereine in der Jugend
CD Lugo
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2001-2006
2006-
2008-
Sporting Gijón
Deportivo La Coruña
Racing Santander (Leihe)
157 (24)
7 (0)
11 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Pablo Álvarez Núñez (* 14. Mai 1980 in Oviedo) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei Racing Santander in der spanischen Primera División spielt.

Spielerkarriere

Der gebürtige Asturier Pablo Álvarez spielte in seiner Jugend für CD Lugo. Er startete seine Karriere bei Sporting Gijón in seiner asturischen Heimat. Dort war er fünf Jahre lang Stammspieler in der Segunda División ehe er im Sommer 2006 zum galicischen Erstligisten Deportivo La Coruña wechselte. Dort konnte er sich jedoch nicht durchsetzen und so kam er in seiner Premieren-Saison gerade einmal auf sechs Einsätze. In der Hinrunde 2007/2008 spielte er gar nur in einem einzigen Spiel, so dass er in der Rückrunde als Leihspieler beim Liga-Rivalen Racing Santander spielt. Bei den Kantabriern hat er sich auch sofort einen Stammplatz erspielen können.

Links


en:Sergio Orteman es:Sergio Orteman



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln