Patrick Dulleck

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Patrick Dulleck
Spielerinformationen
Geburtstag 15. Februar 1990
Geburtsort Deutschland
Größe 183 cm
Position Stürmer
Vereine in der Jugend

bis 2007
2007–2008
SV Langensteinbach
TSG Hoffenheim
Karlsruher SC
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
seit 2008
seit 2009
Karlsruher SC II
Karlsruher SC
21 (4)
2 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 9. Mai 2010

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Patrick Dulleck (* 15. Februar 1990) ist ein deutscher Fußballspieler.

Dulleck spielte in seiner Jugend für den SV Langensteinbach und die TSG Hoffenheim, ehe er 2007 in das A-Juniorenteam (U19) des Karlsruher SC wechselte. Ein Jahr später kam der Offensivspieler zu seinen ersten Einsätzen in der zweiten Mannschaft der Badener. Sein Profidebüt gab Dulleck am 30. Oktober 2009 in einem Zweitligaspiel des KSC bei Fortuna Düsseldorf. In einem Vorbereitungsspiel zur Rückrunde im Januar 2010 zog er sich jedoch eine schwere Knieverletzung zu, so dass er für den Rest der Saison pausieren muss.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln