Patrick Weiser

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Patrick Weiser (* 25. Dezember 1971 in Düren) ist ein deutscher Fußballspieler.

Weiser begann beim FC Hertha Rheidt mit dem Fußballspiel. Bereits im Alter von 11 Jahren wechselte er in die Nachwuchsabteilung des 1. FC Köln, für die er im Alter von 20 Jahren 1992 in der Fußball-Bundesliga debütierte. Nach insgesamt 15 Jahren bei den Domstädtern ging er 1997 zu Stade Rennes nach Frankreich. Zwei Jahre später kehrte der Abwehrspieler in die Bundesliga zurück und spielte von 1999 bis 2005 für den VfL Wolfsburg. Im August 2005 kehrte er zum 1.FC Köln zurück, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 unterschrieb.

Statistik

Transfers

Weisers Bundesligaspiele

Weisers Bundesligatore




Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln