Serdar Bakis

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Serdar Bakis
Serdar Bakis 12 13.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Serdar Bakis
Geburtstag 17. Oktober 1992
Geburtsort Mannheim, DeutschlandDeutschland Deutschland
Nationalität TurkeiTürkei Türkei
Größe 179 cm
Status Amateur
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland ASV Feudenheim
DeutschlandDeutschland TSV Schönau
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim U19
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/2011 - 06/2013
07/2013 - 06/2014
07/2014 - 06/2015
07/2015 - 06/2016
07/2016 - 06/2017
07/2017 - 10/2019
10/2019 -
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim U23
DeutschlandDeutschlandSV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland VfR Mannheim
DeutschlandDeutschland TuS Rüssingen
DeutschlandDeutschland Arminia Ludwigshafen
DeutschlandDeutschland FC Türkspor Mannheim
DeutschlandDeutschland 1.FC Turanspor Mannheim
28 (0)
8 (0)
21 (0)
4 (0)
23 (0)
33 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 31. Oktober 2019

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Serdar Bakis (* 17. Oktober 1992 (27 Jahre) in Mannheim) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Serdar Bakis spielte in seiner Jugendzeit bei den Vereinen ASV Feudenheim sowie TSV Schönau, bevor er im Sommer 2010 zur U19 des SV Waldhof Mannheim wechselte. Nach zwei Jahren U23 beim SV Waldhof Mannheim schaffte Serdar es, nun auch in der ersten Mannschaft als Perspektivspieler eingesetzt zu werden. In der Saison 2013/14 kam er dabei auf acht Spiele.

Nach Ende der Saison wechselte Bakis für eine Saison zum VfR Mannheim. Nach Stationen bei dem - durch Mario Basler bekannt gewordenen - TuS Rüssingen und Arminia Ludwigshafen stand Serdar ab 2017 beim FC Türkspor Mannheim unter Vertrag.

Im Oktober 2019 wurde er dann vom 1.FC Turanspor Mannheim verpflichtet. Der Kreisliga-Absteiger kam auch in der A-Klasse nicht in Tritt und hoffte auf die Verstärkung.

Vereinsspiele

Liga Jahr Verein Spiele Tore
Regionalliga Südwest 2013-2014 SV Waldhof Mannheim 8 0

Weblinks




Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln