Stevan Kovacevik

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stevan Kovačević
Stevan Kovacevic.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Stevan Kovačević
Geburtstag 22. November 1950
Geburtsort SerbienSerbien Serbien
Nationalität SerbienSerbien Serbien
Position Mittelfeld
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1974 - 06/1977
07/1977 - 06/1979
SerbienSerbien FK Proleter Zrenjanin
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim

19 (4)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 22. November 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Stevan Kovačević (* 22. November 1950 (68)), ist ein ehemaliger serbischer Fußballspieler.

Spielerkarriere

Stevan Kovačević kam im Juli 1977 vom serbischen FK Proleter Zrenjanin zum SV Waldhof in die 2. Bundesliga Süd. Gleich bei seinem ersten Spiel für die Blau-Schwarzen, am 8.Spieltag im Derby beim VfR Bürstadt (0:0) sah der Mitelfeldspieler in der 90. Minute die Rote Karte. Dennoch kam Kovacevik in jener Saison noch auf 16 weitere Einsätze und erzielte dabei vier Tore. Ein Jahr später stand er nur noch zweimal für Waldhof auf dem Platz und wurde jeweils ausgewechselt.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln