Thomas Gronbach

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thomas Gronbach
Gronbachthomas1990.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Thomas Gronbach
Geburtstag 10. August 1963
Geburtsort DeutschlandDeutschland
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1



07/1988 - 06/1989
07/1989 - 06/1990

DeutschlandDeutschland Phönix Bellheim
DeutschlandDeutschland TSV Lingenfeld
DeutschlandDeutschland VfL Neustadt
DeutschlandDeutschland SV Edenkoben
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland SV Südwest Ludwigshafen
DeutschlandDeutschland VfR Bürstadt




2 (0)

Stationen als Trainer
DeutschlandDeutschland FV Hanhofen

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 10. August 2013

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Thomas Gronbach (* 10. August 1963 (56 Jahre)) ist ein ehemaliger deutscher Fusballspieler.

Karriere

Gronbach kam 1989 vom ambitionierten Südwest-Oberligisten SV Edenkoben zum SV Waldhof. Seine vorherigen Stationen waren VfL Neustadt, TSV Lingenfeld und Phönix Bellheim. Während seiner einjährigen Zeit beim SV Waldhof kam der Pfälzer lediglich zu 2 Einsätzen in der Bundesliga . Immerhin wurde er beim 3:2 Sieg auf dem Betzenberg am 23.8.1989 für 16 Minuten eingewechselt. Bei seinem zweiten Einsatz, bei der 0:2 Niederlage beim 1.FC Nürnberg , spielte der Mittelfeldspieler sogar über die volle Distanz. Nach dem Abstieg der Blau-Schwarzen war auch die Zeit von Thomas Gronbach in Mannheim abgelaufen.

Später wurde er Spielertrainer beim FV Hanhofen.


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln