Thomas Hübener

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thomas Hübener
Thomas Hübener.JPG
Spielerinformationen
Geburtstag 25. Juni 1982
Geburtsort LangenfeldDeutschland
Größe 183 cm
Position Abwehrspieler
Vereine in der Jugend
Union Solingen
TuSpo Richrath
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2002–2004
2004–2007
2007–
Fortuna Köln
Bayer Leverkusen II
Dynamo Dresden
9 (0)
57 (3)
53 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 9. Januar 2009

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Thomas Hübener (* 25. Juni 1982 in Langenfeld) ist ein deutscher Fußballspieler.

Hübener begann seine Karriere bei Union Solingen, zudem spielte er in der Jugend der TuSpo Richrath. Seine Profi-Karriere begann er 2002 bei Fortuna Köln. Zur Saison 2004/05 wechselte er zur Zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen. Zu seinem jetzigen Verein Dynamo Dresden wechselte er zur Saison 2007/08. In seiner ersten Saison bei Dynamo Dresden qualifizierte er sich für die neue eingleisige 3. Liga.

Im April 2009 verlängerte er seinen Vertrag mit der SG Dynamo Dresden um weitere 2 Jahre.

en:Thomas Hübener



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln