Werner Zuffinger

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werner Zuffinger
Werner Zuffinger.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Werner Zuffinger
Geburtstag 3. Juli 1946
Geburtsort unbekannt, DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Abwehr
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1964 - 06/1973 DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim 3 (0)
Stationen als Trainer
07/1976 - 06/1977
07/1977 -
DeutschlandDeutschland SC Olympia Lorsch
DeutschlandDeutschland SV Fürth

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Werner Zuffinger (* 3. Juli 1946 (73 Jahre)), ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere

Werner Zuffinger kam im Sommer 1964 zum SV Waldhof Mannheim und wurde bis zur Saison 1972-1973 für den SV Waldhof Mannheim in drei uns bekannten Spielen in der Abwehr eingesetzt. Der weiterer Karriereweg von Werner Zuffinger ist uns leider nicht bekannt.

Trainer

In der Saison 1976/1977 trainierte er jedoch den SC Olympia Lorsch mit dem Torwart Paul Behres. Mithilfe der Kontakte von Zuffinger spielte Behres dann ein Jahr beim SV Waldhof.

Nach seiner Zeit in Lorsch trainierte er den SV Fürth.[1]

Bilder

Weblinks

  • Interview vom 29. Oktober 2019 mit Matthias Bähr, Olympia Lorsch


  • Hier könnte Ihre Werbung stehen

    in allen mehr als 20.000 Artikeln